Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Verstimmte Kunden: Der Versandhandelsriese Amazon hat sich zu seinem aktuell anstehenden 15. Geburtstag in Deutschland ein besonderes Angebot einfallen lassen. Für eine Stunde bot der Händler seinen E-Book-Reader Kindle für 25 Euro an. Allerdings: Na

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Verstimmte Kunden: Der Versandhandelsriese Amazon hat sich zu seinem aktuell anstehenden 15. Geburtstag in Deutschland ein besonderes Angebot einfallen lassen. Für eine Stunde bot der Händler seinen E-Book-Reader Kindle für 25 Euro an. Allerdings: Nach n

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Integration läuft auf vollen Touren

    Gemeinsamer Außendienst für Rotkäppchen, Mumm und MM Extra - Key Account im Aufbau

    Düsseldorf, 28. März. Die Zusammenführung von Rotkäppchen und Mumm läuft auf vollen Touren. Bereits zehn Wochen nach Übernahme von Mumm durch die ostdeutsche Sektkellerei nimmt der gemeinsame Außendienst die Arbeit auf. Bis Mitte 2003 will Rotkäppchen-G

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 050

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Reißender Absatz des Jubiläumssekts

    Rotkäppchen will künftig vor allem in Westdeutschland zulegen

    dd. Freyburg, 12. Januar. Der Jubiläumssekt aus Anlaß des 100. Geburtstages der Marke Rotkäppchen wurde dem Hersteller gewissermaßen aus den Händen gerissen - auch wenn die Flasche 20 Mark kostete. "Wir hätten viel mehr verkaufen können", sagt Hans-Jürgen

    [3510 Zeichen] € 5,75