Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Dachmarkenkampagne

Schwarzkopf wirbt mit Promi-Frauen

Schwarzkopf-Hersteller aus dem Hause Henkel vereint im Zuge seiner Neuausrichtung erstmals alle Subbrands in einer internationalen Markenkampagne. Im Mittelpunkt steht das ikonische Logo mit dem schwarzen Kopf, der zur Silhouette von sieben Promi-Wer

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 12

Industrie

Henkel fokussiert sich auf die großen Marken

Persil und Schwarzkopf werden überarbeitet – Waschmittel in Verpackung aus Rezyklat – Wachstum soll 2024 zulegen

Henkel hat das Portfolio aufgeräumt. Mit einem Fokus auf etablierte Namen wie Persil will der Konzern künftig wieder stärker wachsen. Kleinere Marken stehen zur Disposition.

[4679 Zeichen] Tooltip
Henkel ist in großen Kategorien vertreten - Marktgröße in Mrd. Euro Einzelhandelsumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 16

Industrie

Henkel Beauty nutzt die Pandemie für einen Neuanfang

Konzern will den Umsatz der Marke Got2b verdoppeln – Stylingmarkt wächst seit April – Henkel organisiert das Marketing neu

Henkel Beauty nimmt nach dem Start der Marke Got2b im Makeup-Geschäft bereits weitere Märkte in den Blick. Das zuletzt schwächelnde Stylinggeschäft des Konzerns profitiert von den Corona-Lockerungen und erneut höheren Marketinginvestitionen.

[5824 Zeichen] Tooltip
Haarstyling wird wieder wichtig - Branchenumsatz* mit Haarstyling-Produkten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Als Abschluss seiner Weihnachtskampagne „Lasst uns froh und bunter sein“ spendet Edeka 200000 Euro an die Deutschland-Stiftung Integration (DSI). Im Zuge der Kampagne, bei der sich der Händler einmal mehr zu kulinarischer und kultureller

[3050 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 22,23

Hintergrund

„Früher waren es Top-Models, heute sind es Blogger“

Henkel Beauty Care: Marketing Director Cornelia Schlatt über die wachsende Bedeutung von Influencern im Marketing und weshalb auch Traditionsmarken innovativ sein müssen

Cornelia Schlatt hat viel Erfahrung im Marketing von Henkel Beauty Care – und doch stellt die Deutschland-Verantwortliche gerade viele alte Gewissheiten auf den Prüfstand. Denn die Kunden sind innovationshungriger als jemals zuvor. Gleichzeitig eröffnet die Digitalisierung mit Technologien wie Beacons und Augmented Reality neue Möglichkeiten in der Inszenierung der Henkel-Produkte.

[11713 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Premiere für Schwarzkopf

Zum 120-Jahre-Jubiläum und zugleich zum ersten Mal in der Geschichte der Marke startet Schwarzkopf eine Dachmarkenkampagne. Diese steht unter dem Motto #createyourstyle und soll die individuelle Schönheit eines jeden Menschen in den Mittelpunkt rücke

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 63

Neue Produkte

Henkel Schwarzkopf (Saisonale Promotion)

Looks 2017

Aktionsbeschreibung Schwarzkopf-Produkte für 10 €, 15 € oder 20 € kaufen oder im Aktionszeitraum Kassenbons sammeln, um auf einen der Beträge zu kommen. Teilnahmekarte plus Original-Kassenbon(s) einsenden oder hochladen unter www.schwarzkopfforyou

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 87

Neue Produkte/Aktionen

Henkel: Spezial Promotion

Schwarzkopf Bambi 2016

Aktionsbeschreibung Für 10 Euro Schwarzkopf-Produkte kaufen und die Teilnahmekarte plus Kassenbon einsenden oder den Kassenbon hochladen und einen Glamour Taschen Organizer erhalten. Aktionszeitraum National bis 3. Dezember 2016 (C+C, SB-Warenhäu

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Schwarzkopf launcht neues Content-Portal im Netz

Henkel Beauty Care intensiviert die personalisierte Verbraucheransprache im Web und startet mit Schwarzkopfforyou.de ein neues Beautyportal. Nutzerinnen können auf der responsiven Website ein eigenes Profil anlegen und erhalten dann Tipps und Infos r

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Haartönung als sinnliches Erlebnis

Schwarzkopf sendet eine Liebeserklärung an das weibliche Haar: Die Henkel-Tochter wirbt mit einer TV-Kampagne für das Haarcolorierungsprodukt Nectra Color. Das Commercial soll die weibliche Zielgruppe vor allem mit dem sinnlichen Erlebnis ködern, das

[463 Zeichen] € 5,75

 
weiter