Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Nord testet Henkel-Produkte

Essen. Im Rahmen seiner Markenoffensive testet Aldi erneut Henkel-Produkte. Ab 28. Juli sind bei Aldi Nord zwei Reinigungsmarken der Düsseldorfer in der Aktion. Das Fleckenmittel Sil – als Spray und Fleckensalz – sowie der WC-Reiniger Bref kosten je

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Kurz notiert

City-Offensive: Die Privatkellerei Langguth Erben startet mit der Sontino Bio-Vegan-Weinmarke in München und Umgebung eine weitere Initiative und spricht gezielt vegane sowie vegetarisch lebende Konsumenten an. Die Werbung läuft auf Plakatwänden vor

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 58

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Sil

Produktbeschreibung Dank der neuen „Sil“ Farb-Fänger können farbige Textilien jetzt bedenkenlos zusammen gewaschen werden. Die Anwendung ist denkbar einfach: Das Tuch mit in die Trommel geben und wie gewohnt waschen. Die innovativen Tücher bieten

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Rückenwind: Mit gleich zwei Promotions stärkt Kalfany süße Werbung das Kerngeschäft der Hals- und Hustenbonbonmarke Pulmoll. Den Start in die kalte Jahreszeit begleitet – wie schon im Vorjahr – eine zuckerfreie Variante mit 20 Prozent mehr Packungsin

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 118

Neue Produkte

Henkel

Henkel

Produktbeschreibung Die Marke Sil präsentiert einen neuen Alleskönner für die Entfernung hartnäckiger Verschmutzungen: Die „Sil“ 1-für-Alles Fleckenbürste. Sie überzeugt mit einer innovativen Gel-Formel mit hochwirksamen Enzymen, die selbst hartnä

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 057

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Sil Spezial

Produktbeschreibung: Das neue „Sil Spezial Deo- & Schweiß-Fleckenspray“ bietet die ideale Lösung für unangenehme Deo- und Schweißflecken, mit denen Waschmittel allein in vielen Fällen nicht fertig werden. Der Aktiv-Deolöser entfernt selbst hartnäckige De

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 57

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Sil Spezial

Produktbeschreibung: Das neue „Sil Spezial Deo- & Schweiß-Fleckenspray“ bietet die ideale Lösung für unangenehme Deo- und Schweißflecken, mit denen Waschmittel allein in vielen Fällen nicht fertig werden. Der Aktiv-Deolöser entfernt selbst hartnäckig

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Fleckenkiller- Flaute

Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007 wu

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Fleckenkiller- Flaute

Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007

[3247 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Stöhr und Henkel arbeiten nicht mehr zusammen

Henkel beendet die Geschäftsbeziehungen zu Stöhr Markenkommunikation. Von der Trennung, die Ende März 2013 vollzogen wird, profitiert vor allem TBWA. Die Düsseldorfer Kreativschmiede ist künftig für die Marken Spee und Sil verantwortlich. Mit der Bün

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter