Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Henkel startet neuen Angriff auf Frosch

    Düsseldorf. Henkel investiert massiv auf dem boomenden Markt für umweltfreundliche Wasch- und Reinigungsmittel. Nach LZ-Informationen bringen die Düsseldorfer im Herbst eine komplett neue Öko-Marke namens Love Nature auf den Markt. Die neue Marke sol

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Henkel lanciert neues Öko-Putzmittel

    Love Nature kommt im Herbst auf den Markt – Reinigungsmittel der Marke sollen auch über Abfüllstationen verkauft werden

    Düsseldorf. Henkel baut sein Geschäft mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln aus. Im Herbst will der Persil-Hersteller nach LZ-Informationen die neue Öko-Marke Love Nature lancieren. Zudem führen die Düsseldorfer Nachfüllstationen in Deutschland ein.

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTE: WASCH-, PUTZ- UND REINIGUNGSMITTEL

    Grün und putzmunter

    Ökologisch gewissenhaft putzen und die Umsätze polieren - damit glänzt bislang vor allem die Marke Frosch. Ansonsten stehen die Putzregimenter mit grünem Anstrich bislang eher in Habachtstellung. Nun will die Industrie ihren Ökovarianten kräftig den

    Heiko Leipold ist nicht gerade ein Grüner, dennoch ist für den Director Client Solutions des deutschen Ablegers von Symphony IRI in Düsseldorf die Zukunft grün, wenigstens was Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, kurz WPR angeht: "Das grüne Segment wächst

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 013

    Industrie

    dm senkt Preise für Henkel-Ökomarke

    Frankfurt. Für einen Teil der ökologisch ausgerichteten Henkel-Wasch- und Reinigungsmittelrange "Terra Activ" sind bei dm Drogeriemarkt die Preise einmal mehr gesenkt worden. So werden der Glas- und WC-Reiniger der auf nachwachsenden Rohstoffen basierend

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 028

    Journal

    "Immer einen Schritt voraus"

    Henkel will den Handel künftig stärker in seine Nachhaltigkeitsstrategie einbinden. Christian-André Weinberger, Senior Vice President der Wasch- und Reinigungsmittelsparte, über die Marktchancen grüner Produkte, die Macht der Verbraucher und seine Sy

    Sustainability Master heißt das computerbasierte Analyseprogramm, das Henkel in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert. Es soll die Zusammenarbeit mit dem Handel fördern. Herr Weinberger, Ihr Kollege Bart Becht, Chef von Reckitt Benckiser, ist der

    [6876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 025

    Journal

    Wahres Greenwashing

    Generation Sauber: Der Öko-Faktor schlägt auf die Sortimente durch. Ist das noch zeitgemäß? Ja, sagen Procter und Henkel - und liefern mit ihrem Rennen um das beste und umweltfreundlichste Waschmittel einen Beweis. Jan Mende

    Drei Jahre hat es gedauert, bis Peter Mayeur, Leiter der Waschmittelforschung bei Procter&Gamble in Brüssel, diesen Moment erleben durfte. Drei Jahre harter Arbeit an Enzymen, Tensiden, Tests mit Flecken und 5000 Formeldesigns. Jetzt ist es geschafft: J

    [9956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 026

    Journal

    Nachgefragt

    "Nachhaltigkeit ist und bleibt ein Muss"

    Herr Tönnesmann, wie neidisch sind Sie auf Ihre Kollegen bei Procter&Gamble? Überhaupt nicht. Beziehen Sie sich etwa auf Procters neues Produkt Ariel Excel? Ja, das erste Vollwaschmittel, das bei nur 15 Grad kaltem Wasser wäscht - und damit nicht nur g

    [5613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    Lidl-Kunden reinigen künftig ökologisch

    Neckarsulm. Lidl erreicht "Auf dem Weg nach Morgen" ein weiteres Etappenziel und macht etablierten Marken wie Frosch von Werner&Mertz im Bereich Öko-Reinigungsmittel Konkurrenz. Seit wenigen Tagen bietet der Discounter unter dem Label "W5 eco" drei umwel

    [844 Zeichen] € 5,75