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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Preisverfall belastet Haar-Geschäft

    P&G und Henkel verlieren deutlich – L‘Oréal gewinnt mit Wahre Schätze Marktanteile – OGX und Aussie treiben Premiummarkt

    Frankfurt. Der Markt für Haarpflege- und Styling steht unter Druck. Belastet von Preissenkungen schrumpfen die Umsätze. Lediglich das Premiumsegment legt dank OGX und Aussie zu.

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Aus für Wella-Standort

    Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

    Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Männerkosmetik

    Konkurrenz für Nivea

    Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Inlandsgeschäft trübt gute Wella-Entwicklung

    Darmstädter Hersteller meldet rückläufiges Endverbraucher-Geschäft - Ziele werden erreicht

    Darmstadt, 21. November. Während das Jahr 2002 für Wella insgesamt gewohnt gut verlief, bereitet das Inlandsgeschäft mit Endverbraucherprodukten Sorgen. Den Discountern, die zunehmend im Haargeschäft mitmischen, setzt der Hersteller neue und optimierte Pr

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

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    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75