Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

Branche-Forum

Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

[9407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 074 bis 076

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebote.

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 74,76

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebo

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 054

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer Grape

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 54

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer

[9297 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemal

[3131 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemaligen

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

Personalien

Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

[6457 Zeichen] € 5,75

 
weiter