Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Sozial: Der WPR-Spezialist Henkel, seine Waschmittelmarke Persil und Rossmann wollen gemeinsam Kinder mit insgesamt 50000 Euro fördern. An dem Naturkinder-Projekt können Schulen, Kindergärten und gemeinnützige Organisationen aus ganz Deutschland teil

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 08.11.2016 Seite 22

Industrie Fakten

Viele Anbieter beleben den Markt

Drittgrößte Branche 570000 Beschäftigte in 5800 Betrieben: Damit ist die deutsche Ernährungsindustrie der drittgrößte Wirtschaftszweig in Deutschland. Sie erzielt rund 170 Mrd. Euro Umsatz. Ein Drittel dieser Summe kommt aus dem Export. Produk

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Zwitscher-Netzwerk: Zum 10. Geburtstag nennt die Kommunikationsplattform Twitter erstmals eine Nutzerzahl in Deutschland: Mehr als 12 Millionen Menschen schauen jeden Monat bei dem Kurznachrichtendienst vorbei. Weltweit sind Twitter zufolge 320 Milli

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 65

Personalien

John Rix (51, Foto), ehemaliger Deutschlandchef von Metro C+C, hat als Country Director Germany die Verantwortung für die Geschäfte des Gastronomiebetreibers Vapiano in Deutschland übernommen. Er löst Jörg Gilcher ab, der das Unternehmen verlässt. Ri

[6875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

TV und Internet: Bei den 14- bis 59-jährigen Verbrauchern liegen Fernsehen und Internet in der Mediennutzung nahezu gleich auf, doch bei den 14- bis 25-Jährigen hat Internet das klassische, lineare Fernsehn bereits deutlich überholt. So lautet ein Er

[3118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

 
weiter