Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hochpreisig: Das Nüsse-Startup Kernenergie hat seinen zweiten Store mit gläserner Chocolaterie in Hamburg eröffnet. Unter der Marke Kernschmelze wird dort belgische Premium-Schokolade mit gerösteten Nüssen von Hand veredelt. Wie schon im ersten Laden

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Neuer Werbe-Hebel: Der Bilderdienst Instagram hat ein Tool gelauncht, mit dem Werbungtreibende dafür bezahlen können, dass Influencer-Posts als Anzeigen erscheinen, damit sie ein größeres Publikum erreichen. Beiträge, die von den Influencern mit dem

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Auf die sanfte Tour: Die Persil-Sensitive-Familie bekommt Zuwachs. Die neuen Duo-Caps Sensitive sollen die Persil-Qualität mit einer guten Hautverträglichkeit kombinieren. Die Formel mit natürlicher Seife und Mandelmilch ist für Allergiker und empfin

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

Branche-Forum

Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

[9407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Neues Produktkonzept: Gottfried Friedrichs bringt unter dem Motto „Friedrichs für jeden Tag“ die ersten geräucherten „Lachs-Minis“ im Becher in die Regale. Es gibt sie in den Sorten „Dill&Senf“ und „Mediterran“. Beide eignen sich zur zeitsparenden Zu

[2696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Waggons vermarkten: Die Deutsche Bahn gibt die Außenflächen ihrer S-Bahnen wieder für Werbung frei. Das gab es seit 2002 nicht mehr. Um den Verkauf kümmert sich der Out-of-Home-Konzern Ströer, in dessen Portfolio die S-Bahnbereiche München, Hamburg, Berl

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Waggons vermarkten: Die Deutsche Bahn gibt die Außenflächen ihrer S-Bahnen wieder für Werbung frei. Das gab es seit 2002 nicht mehr. Um den Verkauf kümmert sich der Out-of-Home-Konzern Ströer, in dessen Portfolio die S-Bahnbereiche München, Hamburg,

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

 
weiter