Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Fleischlos: Bis 2017 will die Migros in der Schweiz das Angebot an vegetarischen und vegan zertifizierten Produkten um 30 Prozent erhöhen. Gegen Food-Verschwendung: Das französische Handelsunternehmen Carrefour will laut PLMA das Mindesthaltbarkei

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Säurefrei: Der erste nach Händlerangaben " zahnfreundliche" Softdrink wird seit Kurzem vom Schweizer LEH-Primus Migros unter dem Namen "Good for me" angeboten. Das Teeprodukt in zwei Geschmacksvarianten wird von der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA)

    [2457 Zeichen] € 5,75