Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 40

Personalien

Ivan Chernev (39, l.), im vergangenen halben Jahr als Managing Director International bei der Kaufland Stiftung&Co. KG aktiv, kehrt auf seinen vorherigen Posten an der Spitze von Kaufland Bulgarien nach Sofia zurück. Walter Wolf (r.), der ihn Anfang

[7795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Werbetrommel: Die auf Second-Hand-Ware spezialisierte Online-Plattform Momox unterstützt ihre Marken Momox.de, Medimops.de und Ubup.com mit einer neuen TV-Kampagne. Die Erklär-Spots laufen unter anderem auf den Sendern RTL, VOX, RTL II und Sixx. N

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 43

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Ökologisch harmonisiert: Der WPR-Hersteller Henkel lässt die Kunststoffflaschen seiner „Pro Nature“-Reiniger und -Spülmittel ab Juli vollständig aus Recyclingmaterial fertigen. Damit erweitert der Düsseldorfer Konsumgüterriese nach eigenen Angaben ih

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 51,52

Personalien

Willi Leithoff (44, Foto), Funktionsbereichsleiter Shopper Marketing im nationalen und internationalen Geschäft der Rewe Group, hat am 1. Mai von Hermann-Willi Braun (59, Foto, u.) die Leitung des Rewe-Shopper Marketing übernommen. Braun wechselte zu

[10292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Auf Wachstumskurs: Das Streaming von Videos hat sich als Form des Medienkonsums fest etabliert. Mehr als drei Viertel aller Internetnutzer in Deutschland (76 Prozent) über 14 Jahre schauen Bewegtbildclips per Stream. Das sind gut 42 Millionen Bundesb

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

[4056 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

[4056 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

 
weiter