Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 47

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Nachholbedarf: Gemäß einer Umfrage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) unter 69 Anbietern von To-Go-Getränken und -Speisen bieten die meisten Gastro-, Bäckerei- und Kaffee-Filialisten kaum Mehrwegverpackungen an. Dagegen seien wiederbefüllbare Becher und

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 43

Umwelt & Verpackung

Alle wollen weniger Plastik

4. Kongress „Packaging 360°“ – Top-Entscheider informierten über Strategien, Erfolge und Ambitionen

Ihren jüngsten Expertentreff „Packaging 360°“ konnte die dfv Mediengruppe wieder live durchführen, mit Option zur digitalen Teilnahme. Einmal mehr bot der Programm-Mix aus Vorträgen und Diskussionspodien zahlreiche und vielfältige Höhepunkte.

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Nordischer Look: Die zu Carlsberg Deutschland gehörende mild-herbe Pilsmarke Lübzer ist bis Herbst im limitierten Leuchtturm-Dosendesign im Getränkehandel erhältlich. Mit dieser Variante verstärkt die Brauerei aus Mecklenburg-Vorpommern ihre neue Kam

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Online-Plattform: Der Drogeriemarktfilialist dm hat im Internet die Plattform Seinz.com samt passend benannter Pflegeserie gelauncht. Die gibt es seit Kurzem auch in den dm-Läden. Auf der Plattform sind alle Männermarken zu finden, die bei dm oder im

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Online-Service erweitert: Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt führt in seinem Online-Shop in Österreich nun auch Payback ein. Das Bonusprogramm ist seit Mai 2018 in der Alpenrepublik am Start. Somit kann zukünftig bei Bestellungen auf

[3082 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Rabatt im Webshop: Der weltgrößte Handelskonzern Walmart, Bentonville/Arkansas, hübscht sein Loyalty-Programm auf und gönnt Besitzern einer Walmart Credit-Card oder -Moneycard 3 Prozent Nachlass bei Einkäufen auf Walmart.com. Mit einem Wisch: Der

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Umbenannt: Die Event-Tochter der dfv Mediengruppe, in der unter anderem die LZ erscheint, hat einen neuen Namen und einen neuen Auftritt. Aus The Conference Group wurde dfv Conference Group. Das neue Markendesign soll die Nähe zur Muttergesellschaft

[2274 Zeichen] € 5,75

gv praxis 07-08 vom 08.08.2014 Seite 49

Köpfe

Positionen

Positionen

Business Frank Sager, Leiter Catering & Eventmanagement innerhalb der Beiersdorf AG, Hamburg, wechselt zum 1. Oktober 2014 zum Automobilbauer BMW. Dort übernimmt er die gastronomische Leitung für die Standorte Leipzig und Berlin. Francis Finn,

[2954 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 08.08.2014 Seite 049

Köpfe

Positionen

Positionen

Business Frank Sager, Leiter Catering & Eventmanagement innerhalb der Beiersdorf AG, Hamburg, wechselt zum 1. Oktober 2014 zum Automobilbauer BMW. Dort übernimmt er die gastronomische Leitung für die Standorte Leipzig und Berlin. Francis Finn, 63,

[2954 Zeichen] € 5,75

 
weiter