Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

Marktplatz

Sauber eingespart

Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

[9511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 67

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Kooperations-Event: Batteriehersteller Duracell und Drogeriemarktbetreiber Rossmann haben ein besonderes Training der Rhein-Neckar-Löwen, dem zweimaligen deutschen Handballmeister, unterstützt. Kinder zwischen fünf und 15 Jahren, die regelmäßig das J

[4891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Zunehmende Akzeptanz: Sprach- und Chatassistenten sind gekommen, um zu bleiben und machen alles, vom Eierkochen bis zur Bezahlung, viel einfacher. Und die Verbraucher erwarten von Tag zu Tag mehr von ihnen. Immer mehr Kunden können sich vor diesem Hi

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

Dufte Sache

Mit immer ausgefeilteren Techniken versuchen Hersteller, gerade auch synthetische Textilien von unangenehmen Gerüchen zu befreien. Das Ergebnis ist eine Flut von Pflegeprodukten, die eine Antwort auf jeden Einzelfall geben. Dabei sind laut Marktforschung vor allem bequeme Gesamtlösungen gefragt. Ulrike Felger

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 32

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Frischmacher

Düfte spielen bei der Vermarktung von Wäschebehandlungsprodukten eine zentrale Rolle. Als logische Konsequenz legt der Anteil von Wäscheparfüms stetig zu. Der Handel hat hier den richtigen Riecher und ist mit Eigenmarkenprodukten dabei. Ulrike Felger

[6151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Sozial: Der WPR-Spezialist Henkel, seine Waschmittelmarke Persil und Rossmann wollen gemeinsam Kinder mit insgesamt 50000 Euro fördern. An dem Naturkinder-Projekt können Schulen, Kindergärten und gemeinnützige Organisationen aus ganz Deutschland teil

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 4

Handel

dm und Henkel kommen sich wieder näher

Rossmann profitiert von Auslistungen und wächst in betroffenen Kategorien schneller als der Marktführer

Karlsruhe. Henkel hatte bei dm zuletzt schlechte Karten. Nach monatelangen Scharmützeln führt der Drogeriemarktführer aktuell nur ein Rumpfsortiment der Düsseldorfer. Nun zeichnet sich eine Annäherung ab.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Sonderangebote für dm

Industrie bietet dm im Preiskampf mit Rossmann andere Verpackungsgrößen und mehr Vielfalt an

Frankfurt. Im Preiskampf zwischen dm-Drogeriemarkt und Rossmann setzt die Industrie zunehmend auf differenzierte Verpackungsgrößen. Zudem bieten die Hersteller bei dm ein größeres Portfolio mit mehr Vielfalt an.

[3271 Zeichen] € 5,75

 
weiter