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Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

Industrie

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

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Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Juli 80,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 18,1 Prozent mehr als im gleichen Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufh

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli - Juli-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Juli 80,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 18,1 Prozent mehr als im gleichen Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie K

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli - Juli-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händl

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händler l

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

 
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