Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

Für Fellnasen

Persil-Hersteller Henkel steigt in das Geschäft mit Tierbedarf ein

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel ist für seine Waschmittelmarke Persil, seine Haarpflegemarke Schwarzkopf und seine Klebemarke Pritt bekannt. Darüber hinaus umfasst das Produktportfolio zahlreiche weitere Marken, die insgesamt einen Jahresu

[1777 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

Print pusht Bekanntheit und Kaufbereitschaft

Pluspunkte bei Bekanntheit, Image und Kaufbereitschaft: Werbung in Print kann eine Produkt-Neueinführung positiv beeinflussen. Das zeigt eine aktuelle Kampagne des Vermarkters BCN für Henkel, die Burdas Marktforschung Media Market Insights (MMI) begl

[1161 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Henkel bündelt bei TBWA

Neue Einheit Punch betreut das Geschäft mit Beauty Care

Bei Henkel läuft es derzeit nicht sonderlich rund. Erst im August kassierte Konzernchef Hans Van Bylen die Jahresprognose und begründete dies neben reduzierten Erwartungen in der Klebstoffsparte auch mit möglichen Umsatzrückgängen von bis zu 2 Prozen

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Henkel wirbt mit Unicef-Spende

Pril und Somat sind an globale Ernährungsprogramme gekoppelt

Procter & Gamble zelebriert das Prinzip bei seiner Produktmarke Pampers schon seit 13 Jahren erfolgreich: Wer eine Packung Pampers kauft, finanziert damit gleichzeitig auch eine Tetanus-Impfung für Neugeborene im Rahmen des Unicef-Gesundheitsprogramm

[1893 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Fa nutzt Festival-Saison als Marketingthema

Jetzt entdeckt auch die Henkel-Beautycare-Marke Fa die Musikfestivals als Marketingthema. Ab April knüpft der FMCG-Konzern mit einer Limited Edition Festival Collection an die Relevanz der Outdoor-Events für junge Zielgruppen an. Die Fa Festival Coll

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

FC St. Pauli entgeht Rechtsstreit mit Henkel

Der FC St. Pauli hat eine Pflegeserie mit dem Namen „Anti-Fa“ auf den Markt gebracht. Damit will der Kiezclub sein Engagement gegen Rechts unterstreichen. Der Henkel-Konzern meldete als Eigner der Marke Fa allerdings Vorbehalte gegen die Produkte an,

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

Antoni wird für Henkel aktiv

Die Einheit Antoni White wird sich um den Kunden kümmern

Jetzt ist klar, um wen sich die zu Beginn des Jahres ins Handelsregister eingetragene Agentur Antoni White kümmern soll: Der Ableger der Mercedes-Leadagentur arbeitet seit Ende 2017 für Henkel. „Antoni berät und unterstützt Henkel projektbezogen bei

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Premiere für Schwarzkopf

Zum 120-Jahre-Jubiläum und zugleich zum ersten Mal in der Geschichte der Marke startet Schwarzkopf eine Dachmarkenkampagne. Diese steht unter dem Motto #createyourstyle und soll die individuelle Schönheit eines jeden Menschen in den Mittelpunkt rücke

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Henkel setzt auf Marke Lovables

Im umfangreichen Marken-Portfolio von Henkel gibt es Zuwachs: Seit Ende vergangenen Jahres vertreibt der Konsumgüterhersteller das Wäscheparfüm Lovables, nun feiert die neue Marke ihr Debüt in den internationalen Werbeblöcken. Neben einem für die Kat

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

DDB kommt bei Henkel in den USA zum Zug

Das Agenturnetzwerk DDB kann die Zusammenarbeit mit Henkel ausbauen. Nach einem Pitch sichert sich die Omnicom-Tochter die Etats für die Waschmittelmarken Persil, All und Purex im US-Markt. Für die Betreuung werden die DDB-Büros in Deutschland eng mi

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter