Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Weiße Dame von Persil feiert 90. Geburtstag

Sie ist mal blond, mal brünett, mal zart und zerbrechlich oder robust und kräftig. Doch Die Kleidung der „weißen Dame“ von Persil ist immer rein und blütenweiß. Die Werbeikone feiert dieses Jahr ihren 90. Geburtstag. Sie warb 1922 erstmals für Persil

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Weiße Dame von Persil feiert 90. Geburtstag

Sie ist mal blond, mal brünett, mal zart und zerbrechlich oder robust und kräftig. Doch Die Kleidung der „weißen Dame“ von Persil ist immer rein und blütenweiß. Die Werbeikone feiert dieses Jahr ihren 90. Geburtstag. Sie warb 1922 erstmals für Persil. Bi

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Henkel wirbt wieder für Unser Bestes

Seit 1970 startet Henkel für seine Top-Marke Persil die Promotionaktion „Unser Bestes“, um sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zu bedanken. Seit Montag läuft sie wieder. Wie in den Jahren zuvor, zeigt der 25-Sekünder das Brandenburger Tor mit de

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Henkel wirbt wieder für Unser Bestes

Seit 1970 startet Henkel für seine Top-Marke Persil die Promotionaktion „Unser Bestes“, um sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zu bedanken. Seit Montag läuft sie wieder. Wie in den Jahren zuvor, zeigt der 25-Sekünder das Brandenburger Tor mit der ro

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Henkel startet zweite Phase seiner Mega-Caps-Kampagne

Henkel führt die Markteinführung von Persil Mega-Caps in die zweite Phase und wirbt auf allen reichweitenstarken öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern für das neue Produkt. Der von DDB Tribal, Düsseldorf, gestaltete 30-Sekünder erweitert ein

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Henkel startet zweite Phase seiner Mega-Caps-Kampagne

Henkel führt die Markteinführung von Persil Mega-Caps in die zweite Phase und wirbt auf allen reichweitenstarken öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern für das neue Produkt. Der von DDB Tribal, Düsseldorf, gestaltete 30-Sekünder erweitert eine Ge

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Henkel lockt zusammen mit TUI ins Fa-Paradies

Unter dem Claim „Komm ins Paradies“ startet Henkel eine Facebook-Kampagne für seine Körperpflege-Marke Fa. Interessierte Markenfans müssen vierköpfige Teams bilden, wenn sie eine Reise nach Hawaii, Costa Rica oder auf die Malediven gewinnen wollen. K

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Henkel lockt zusammen mit TUI ins Fa-Paradies

Unter dem Claim „Komm ins Paradies“ startet Henkel eine Facebook-Kampagne für seine Körperpflege-Marke Fa. Interessierte Markenfans müssen vierköpfige Teams bilden, wenn sie eine Reise nach Hawaii, Costa Rica oder auf die Malediven gewinnen wollen. Koope

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Henkel macht das Rennen als bester deutscher Arbeitgeber

Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel führt die Liste der besten deutschen Arbeitgeber an, die das CRF Institute jährlich veröffentlicht. Die Baumarktkette Obi, im vergangenen Jahr auf Platz 5, sichert sich diesmal den 2. Platz, gefolgt vom E

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Heidi Klum geht für Drei Wetter Taft in die Federn

Für den neuen Spot zur Haarpflegeserie Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark zeigt sich das Henkel-Testimonial Heidi Klum so offenherzig wie nie – im Bett. Das neue Produkt ist bereits seit Februar im Handel, der Spot geht Mitte dieses Monats auf reich

[471 Zeichen] € 5,75

 
weiter