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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Die Wahrheit liegt im Regal

    Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

    Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

    [11544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Die Wahrheit liegt im Regal

    Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

    Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

    [11544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 052

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Schöpfungsakt

    Innovationen gelten als Triebfedern für die Wertschöpfung. Viele Marken-Ikonen sind zwar eher durch Zufall entstanden, aber die großen Markenartikel-Hersteller müssen das Thema systematisch angehen. Eine Gelinggarantie ist damit nicht verbunden. Gabr

    Neulich die Frage beim Treffen von Bankern mit Journalisten: „Welchem Unternehmen gehört die Zukunft?“ Die Antwort klingt simpel: Dem Unternehmen, das es schafft, sein eingesetztes Kapital kontinuierlich zu vermehren – durch stetige Wertschöpfung, in all

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 52

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Schöpfungsakt

    Innovationen gelten als Triebfedern für die Wertschöpfung. Viele Marken-Ikonen sind zwar eher durch Zufall entstanden, aber die großen Markenartikel-Hersteller müssen das Thema systematisch angehen. Eine Gelinggarantie ist damit nicht verbunden. Gabr

    Neulich die Frage beim Treffen von Bankern mit Journalisten: „Welchem Unternehmen gehört die Zukunft?“ Die Antwort klingt simpel: Dem Unternehmen, das es schafft, sein eingesetztes Kapital kontinuierlich zu vermehren – durch stetige Wertschöpfung, in

    [6471 Zeichen] € 5,75