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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Natürliches Wachstum

    Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

    Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

    [9379 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Naturkosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Natürliches Wachstum

    Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

    Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

    [9379 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Naturkosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 039 bis 040

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Spezialprodukte können beinahe alles

    Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

    Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besondere B

    [7826 Zeichen] Tooltip
    "Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 39,40

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Spezialprodukte können beinahe alles

    Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

    Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besonde

    [7826 Zeichen] Tooltip
    "Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
    € 5,75