Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Spee

Kleinere Waschmittelmarken haben im vergangenen Jahr vom Preisdruck im Markt profitiert. Dazu gehörte die Zweitmarke Spee von Henkel. Wie die Lebensmittel Zeitung berichtete, hat sich die Drei-Marken-Strategie des Marktführers bei Waschmitteln mit Pe

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss

In der Corona-Pandemie mit Lockdown und Maskenpflicht hatten es viele Kosmetikprodukte schwer. 2022 dann profitierten sie laut Robert Kecskes, Insights Director der GfK, davon, dass das öffentliche Leben wieder angesprungen ist. „In diesem Bereich gr

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 122

Journal Top-Marke Drogeriewaren

WC-Steine

WC Frisch

Die Henkel-Marke WC Frisch punktet bei den Konsumenten und ist wieder unter den Top-Marken. Es gibt sie in 21 Sorten, wobei „Kraft-Aktiv“ mit seiner Vierfach-Kombination aus Reinigungsschaum, Schmutz-Protektor, Anti-Kalk-Formel und Extra Frische der

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Somat hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Hersteller Henkel freut sich über ein deutliches Wachstum bei dem Maschinengeschirrspülmittel, wobei dazu nach Angaben der GfK fast alle Varianten und Typen beigetragen haben. Daniela Peeters, Senio

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 94

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarkuren/Haarmasken

Gliss Kur

Geschmeidiges, gesund glänzendes Haar – der Traum vieler Frauen. Gliss Kur von Henkel möchte ihn möglich machen: dank zahlreicher Shampoos, Spülungen, Kuren, Seren und Stylingprodukte, die auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundinnen abgestimm

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

WC-Steine

WC Frisch

WC-Steine gehören heute zu den Badaccessoires. „Mit Duftvarianten und saisonalen Limited Editions setzen wir Impulse in dieser Kategorie“, so Dominik Heinz. Auch das sorge im WC-Hygienemarkt für eine höhere Kauffrequenz, begründet der Henkel-Markenm

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 114

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Mit Somat hat WPR-Spezialist Henkel einen ganz besonderen Umsatztreiber. Das Reinigungsmittel für Geschirrspüler hat seinen Top-Marken-Status auch 2018 behauptet. Verzeichnet werden konnten 1,3 Millionen zusätzliche Käufer, der Marktanteil erhöhte si

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspray/ -lacke

Drei Wetter Taft

Ikonische Looks mit perfektem Halt stehen nach eigener Aussage schon immer im Fokus der Haarstyling-Traditionsmarke Drei Wetter Taft. Neben Klassikern bringt Henkel dafür immer wieder neue Produkte auf den Markt, die den aktuellen Zeitgeist spiegeln.

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Wer sein Geschirr zum Reinigen in eine Spülmaschine packt, dem sind zwei Dinge wichtig, nämlich Komfort und ein gutes Ergebnis. Kann das ausgewählte Produkt dazu noch mit Nachhaltigkeitsaspekten punkten, ist das ein weiteres Plus. Ein hohes Verbrauch

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

WC-Steine

WC Frisch

Genau den richtigen Riecher hat Henkel 2017 bei der Positionierung der Marke WC Frisch bewiesen. Um beachtliche drei Prozentpunkte konnte der Marktanteil in der Kategorie WC-Steine zulegen, knapp 1,7 Mio. neue Käuferhaushalte gewann man hinzu. Der Er

[1362 Zeichen] € 5,75

 
weiter