Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 054

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer Grape

    [9297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 54

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer

    [9297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

    [8141 Zeichen] € 5,75