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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 53

    Report Mediaplanung II

    Zuhören zahlt sich aus

    Während Forderungen nach gattungsüber-greifenden Wirkungsnachweisen lauter werden, liefern Radiovermarkter diese für ihren Kanal schon länger. Drei erfolg- reiche Beispiele für Hörfunkwerbung, die ins Ohr geht und Konsumenten aktiviert

    Löwensenf: „Cremig milder Löwensenf schmeckt großen und kleinen Löwen“ – damit warb die Marke 2012 gleich zweimal für ihre Produkte. Mithilfe des GfK-Haushaltspanels und den individuellen Radionutzungsdaten konnte die Wirkung der Radiokampagnen er

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 053

    Report Mediaplanung II

    Zuhören zahlt sich aus

    Während Forderungen nach gattungsüber-greifenden Wirkungsnachweisen lauter werden, liefern Radiovermarkter diese für ihren Kanal schon länger. Drei erfolg- reiche Beispiele für Hörfunkwerbung, die ins Ohr geht und Konsumenten aktiviert

    Löwensenf: „Cremig milder Löwensenf schmeckt großen und kleinen Löwen“ – damit warb die Marke 2012 gleich zweimal für ihre Produkte. Mithilfe des GfK-Haushaltspanels und den individuellen Radionutzungsdaten konnte die Wirkung der Radiokampagnen ermitt

    [2359 Zeichen] € 5,75