Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Henkel will aus Beschwerden lernen

    sb. Düsseldorf, 3. Februar. Während die meisten Unternehmen sich über "meckernde" Konsumenten eher ärgern, ist man bei dem Düsseldorfer Hersteller für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Henkel, froh über jeden Anrufer und baut den Verbraucherservice kont

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 8. Juli. Die Rolle der Marktforschung wird angesichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Aufg

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75