Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Henkel eröffnet erste Persil-Reinigungen

Standorte locken die Kunden mit Lieferservice, Bonussystem und längeren Öffnungszeiten

Düsseldorf, 15. November. Der Konsumgüterriese engagiert sich neuerdings im Reinigungsgeschäft. Am Stammsitz Düsseldorf laufen seit kurzem zwei Fachbetriebe unter der Parade-Marke Persil - als lokale Maßnahme zum 100. Geburtstag des Labels. Zwar werden d

[1382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

KURZ NOTIERT

· Konsum Dresden hat den Service erweitert und ermöglicht ab sofort in allen Unternehmensfilialen für die Konsumenten das bargeldlose Einkaufen von Obst&Gemüse oder Bio-Produkten mit der American Express Card. Neben der EC-, Visa- oder Master-Card wird d

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

Service

Persil läuft Dauerbrenner Actimel den Rang ab

Handel tätigt Plus von 17,5 Mio. bei Werbeausgaben im Januar - FMCG-Anbieter steigern Aufwendungen um knapp 6 Prozent

Hamburg, 22. Februar. Die FMCG-Branche hat im Januar 2007 ihre Bruttowerbeaufwendungen auf 202,4 Mio. Euro erhöht. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Guter Start für die FMCG-Anbieter zum Jahresauftakt: Sie steig

[2790 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Warenhaustochter Kaufhof setzt ihre Kampagne "Polos für Generationen" fort. Für die Kölner präsentieren dabei erstmals Mitarbeiter als Models Jeans und Polo-Shirts in den Motiven für Print und Außenwerbung. Die Testimonials für die Werbemotiv

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Nach in Kraft treten des Tabakwerbeverbots zum Jahreswechsel hat die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH ihre Markenwebsites vom Netz genommen. Damit erfüllt das Hamburger Unternehmen die gesetzlichen Vorgaben durch die Umsetzung der EU-Tabakwerberichtlin

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

Service

Hören, was schön macht

Henkel ist mit Beauty- und Kosmetik-Podcast online

Frankfurt, 16. November. Womensnet, die interaktive Internet-Plattform für Verbraucher, die sich für Kosmetik, Beauty und Lifestyle interessieren, feiert eine Premiere: Der erste deutsche Beauty- und Kosmetik-Podcast "Hörbar schön" ist jetzt online. Die

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Deutsche Verbraucher haben hohe Erwartungen an die Lebensmittelsicherheit. Eine Umfrage der CMA unter rund 1000 Konsumenten ergab: Für 85 Prozent ist eine stufenübergreifende Kontrolle der Lebensmittelproduktion vom Feld bis zur Ladentheke wichtig (46

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter