Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Die Qual der Wahl der richtigen Worte

    Sensory Assessment für Kosmetika bei Henkel / Von Peter Busch und Thomas Gassenmeier

    Düsseldorf, 22. Oktober. Der Kauf von Kosmetika entspricht in hohem Maße dem Grad der Eitelkeit des Käufers. Wie soll vor diesem Hintergrund ein Produkt lediglich auf reine Produkteigenschaften hin überprüfbar sein? Die Henkel KGaA, Düsseldorf, hat dafür

    [10387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Der Kunde darf nicht betrogen werden

    Duft- und Geschmacksforschung will Lücke zwischen Erwartung und Angebot schließen / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 22. Oktober. Der Genußwert eines Produktes ist heute ein kaufentscheidendes Kriterium. Diesen herauszutesten ist die Aufgabe der sensorischen Forschung. Sensor Marketing & Research, Duizel (Holland), hat sich diesem Feld verschrieben und paßt D

    [8363 Zeichen] € 5,75