Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Henkel fördert Schulprojekte

Initiative zur Lese- und Sprachförderung findet viel Resonanz

Frankfurt, 20. September. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel bedankt sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zur Marke Persil, die im laufenden Jahr mit großer kommunikativer Unterstützung ihren 100. Geburtstag feiert. Mit 1 Mio. Euro fördert de

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Eigene TV-Show für neues Persil

Frankfurt, 12. April. Der aktuelle Markenrelaunch von Persil im Zuge des 100-jährigen Jubiläums umfasst eine außergewöhnliche Werbeform. Ab 16. April läuft auf Privatsendern das Magazin "Rein schauen", in dem auf die Besonderheiten des Waschmittels "Pers

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Sil-Kampagne mit fiktiver Figur

Düsseldorf, 13. Juli. Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel bewirbt seinen Fleckenentferner Sil neben der klassischen Kommunikation mit einer außergewöhnlichen On- und Offline-Kampagne, um verstärkt jüngere Zielgruppen anzusprechen. Im Zentrum steht ein

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel ist mit einem neuen TV-Spot für den Mehrzweck-Fleckentferner Sil Oxy Spray on air. Der 20-Sekünder mit dem Claim "Sil - unschlagbar bei Flecken" soll die Reinigungskraft mittels 3D-Animation unterstreichen, die vo

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Klarmobil kooperiert mit Herstellern

Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das 200. Firmenjubiläum der Halloren Scholadenfabrik GmbH aus Halle/Saale hat die Konditoren der nach eigenen Angaben "ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands" zu einem besonderen Produkt animiert: Zusammen mit den Kellermeistern des tradtionsreichen Se

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ab September bringt Melitta unter dem Namen "My Cup" erstmals Einzelportions-Kaffeepads und Einzelportions-Kaffeemaschinen auf den Markt. Das Produkt wird ab Oktober mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern und durch Verkostungsaktionen im Handel vor

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

"Geiz ist geil" gilt nicht generell

Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

[4549 Zeichen] Tooltip
Most trusted Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Sprechende Daten-Labels verraten das Lösungswort

Henkel testet neue Vkf-Lösung - Digitale Etiketten informieren über Produkte oder Gewinnspiele

Frankfurt, 8. Januar. Ein neues Verkaufsförderungskonzept hat der Henkel-Konzern für die Marke Metylan ausprobiert. Premiere im Handel hat damit gleichzeitig eine neue Technologie, die das junge Start-up-Unternehmen Datasound mit Unterstützung der Düsseld

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Tandil im Ranking gleich hinter Persil

Frankfurt, 21. August. Dem alten Werbeslogan folgend, sind sich fast die Hälfte der Haushaltsführenden sicher, mit Persil immer noch zu wissen, was man hat. Dies ergab eine bundesweite repräsentative Umfrage bei 1300 Verbrauchern der Düsseldorfer Agentur

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter