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Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 28

etailment

Konsumgüter

Henkel will digital deutlich wachsen

Der Konsumgüterkonzern Henkel hat ehrgeizige Ziele: Bis 2020 will das Unternehmen seinen digitalen Umsatz verdoppeln. Schon jetzt erzielt der Hersteller von Kosmetik- und Körperpflege, Klebstoffen, Waschmitteln und Haushaltspflegeprodukten mehr als z

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Amazon: Der US-Versandhändler startet jetzt auch in Deutschland Produktanzeigen mit denen Verkäufer Produkte von externen Webseiten auf Amazon.de bewerben können. Die Anzeigen sind bei den Suchergebnissen, auf den Produktdetailseiten als auch bei den Pro

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Amazon: Der US-Versandhändler startet jetzt auch in Deutschland Produktanzeigen mit denen Verkäufer Produkte von externen Webseiten auf Amazon.de bewerben können. Die Anzeigen sind bei den Suchergebnissen, auf den Produktdetailseiten als auch bei den

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

 
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