Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 16

Industrie

Persil-Service startet bei dm

Düsseldorf/Karlsruhe. Der Waschmittelhersteller Henkel expandiert mit seinem Wäscherei-Abholdienst Persil-Service in den stationären Handel. Ab sofort bietet der Hersteller seine Dienstleistung in ausgewählten Filialen von dm an. Wie der Drogeriehänd

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Marken als Alltagshelfer in der Krise

Frankfurt. Das Notebook läuft heiß, die Wäsche stapelt sich, der Magen knurrt – das neue Leben zu Hause im Corona-Shutdown verlangt den Menschen derzeit einiges ab. In Zeiten des Kontaktverbots müssen Verbraucher Home-Office, Haushalt und Familienleb

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 17

Industrie

Henkel verkauft Wäscheservice

Düsseldorf. Henkel hat sein Beteiligungsportfolio im Zukunftsgeschäft Online-Wäschereien bereinigt. Gerade hat der Persil-Hersteller seine Anteile an Laundrapp an die Inc & Co Group abgegeben. Nach LZ-Informationen war es den Briten trotz mehrerer Um

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 10

Industrie

Online-Wäschereien

Henkel übernimmt Persil Service

Düsseldorf. Henkel sieht im Geschäft mit Online-Wäschereien ein strategisches Wachstumsfeld und baut den Bereich mit zahlreichen Beteiligungen zügig aus. Nachdem der Waschmittelkonzern sich gerade an dem arabischen Start-up Washmen beteiligt hat, übe

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 26

Journal Sortimente WPR

Auf Tuchfühlung

Service statt Produkte – Markenhersteller suchen den Eins-zu-Eins-Kontakt zum Konsumenten. Henkel, Unilever, Miele und Co. bauen ihr Versuchsfeld Online-Dienste aus. Und Rewe sondiert die Wasch-mal-App als Service-Baustein. Heidrun Krost

[7773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Neue Gesellschafter

Onlinewäschereien bekommen Kapital

Berlin/Dubai. Jonny Fresh hat sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung frisches Geld besorgt. Wie aus dem Handelsregister hervorgeht, hält die Haniel-Tochter CWS-Boco nun 13,6 Prozent an der Online-Wäscherei. Das Pendant aus Dubai, Washmen, hat laut Medi

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 15

Industrie

Zipjet und Laundrapp vor Fusion

Online-Wäschereien verhandeln über Zusammenschluss

Berlin. Der Wäsche-Service Zipjet steht vor einem Zusammenschluss mit dem britischen Wettbewerber Laundrapp. Die Verhandlungen dazu werden nach LZ-Informationen bereits seit längerem geführt.

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 12

Industrie

Haniel macht Henkel Konkurrenz

Online-Wäscherei Jonny Fresh besorgt sich bei Haniel frisches Kapital – Henkel-Beteiligung Zipjet kooperiert mit Wäschereien

Frankfurt. In dem noch jungen Geschäft mit Online-Wäschereien bahnt sich ein Duell zwischen Henkel und Haniel an. Gerade hat sich die Haniel-Tochter CWS-Boco an dem Start-up Jonny Fresh beteiligt. Zuvor hatte der Waschmittelkonzern Henkel seine Beteiligung am Wettbewerber Zipjet kräftig aufgestockt.

[4836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 14

Industrie

Henkel kooperiert mit Wäscherei

Düsseldorf. Henkel gründet mit der Textilreinigung Stichweh ein Gemeinschaftsunternehmen. Das geht aus einer Anmeldung beim Bundeskartellamt hervor. Der Persil-Hersteller bestätigte die Anmeldung auf LZ-Anfrage, will Details zu dem Joint Venture alle

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Henkel beteiligt sich an Online-Wäscherei

Amsterdam. Henkel baut seine Beteiligungen an Online-Wäschereien aus. Nachdem der Persil-Hersteller gerade erst frisches Kapital in die ehemalige Rocket Internet-Tochter Zipjet investiert hat, steigen die Düsseldorfer nun zusammen mit der niederländi

[651 Zeichen] € 5,75

 
weiter