Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler

    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75