Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 018

Industrie

Cosnova setzt auf Skaleneffekte

Kosmetikunternehmen hebt Prognose an - Strukturen erneut angepasst - Relaunch für zweite Marke

Sulzbach am Taunus. Der junge Kosmetikspezialist Cosnova wächst in diesem Jahr voraussichtlich um nahezu 30 Prozent. Neben der Auslandsexpansion trägt dazu auch das Inlandsgeschäft bei. Die rapide Entwicklung hält das Management in Schach, sorgt aber auc

[4665 Zeichen] Tooltip
RAPIDES WACHSTUM - Netto-Umsatz Cosnova in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

Industrie

WPR und Kosmetik behaupten sich

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 017

Industrie

Mascara statt "Lipstick-Effekt"

Körperpflegemarkt schrumpft - Mascara und Shampoo punkten

Frankfurt. Der Kosmetikmarkt entwickelt sich im ersten Halbjahr nach IRI-Daten leicht rückläufig. Dennoch punkten hochwertige Konzepte bei Shampoo und Gesichtspflege. Der Gesamtmarkt für Körperpflege und Kosmetik (inkl. Parfümerien, Kauf- und Warenhäuse

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

Journal

Tödliche Geschäfte

Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

[8442 Zeichen] Tooltip
FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Gesichtspflege ist auch Männersache

Schönheitspflege ist "in". Das gilt nicht länger nur für Frauen, auch das "starke Geschlecht" entdeckt mehr und mehr die Gesichtspflege. Die Markenartikelindustrie macht sich den Trend mit neuen Produktlinien zunutze und setzt dabei besonders auf die junge Kundschaft. Von Christina Kahlen

[7018 Zeichen] Tooltip
Reinigungssegment bröckelt leicht - Umsatzanteile nach Segmenten bei Gesichtspflege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

Alle Marken in neuem Web-Portal

Henkel-Waschmittel.de: Verbraucherberatung plus Extranet für Handel - Schwarzkopf.com: Trend- und Markeninfos - Zwei E-Brands

Frankfurt, 14. März. Seit Ende Februar präsentiert Henkel den Unternehmensbereich Waschmittel in einem Web-Portal. Es richtet sich an Endkonsumenten und in einem geschlossenen Bereich auch an Handelspartner. Unter Schwarzkopf.com startete auch ein interna

[4777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern tritt die Flucht nach vorn an

Düsseldorfer starten Einsparprogramm - Für 2001 rückläufigen Betriebsgewinn gemeldet- Jahresbeginn vielversprechend verlaufen

Düsseldorf, 7. März. Henkels Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft sowie die Sparte Kosmetik/Körperpflege hat die Konjunkturflaute im vergangenen Jahr unbeschadet überstanden, anders als das Klebstoff- und Industriegeschäft der Düsseldorfer. Weltweite Stand

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

Industrie

Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

[6912 Zeichen] Tooltip
Henkel: Jahr des organischen Wachstums
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern mit Rekordergebnis

Düsseldorfer können sowohl beim Umsatz als auch Betriebsergebnis satt zweistellig steigern

Frankfurt, 22. Februar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA meldet 2000 Rekorde bei Umsatz und Ergebnis. Alle Konzernsparten konnten kräftig zulegen. Der Umsatz erhöhte sich den jetzt vorgelegten Zahlen zufolge 2000 um 12,5 Prozent auf 12,8 Mrd. Euro. In Europ

[2227 Zeichen] € 5,75

 
weiter