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Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 53

Management & Karriere

Vorstoß für Eltern

Mehr Zeit fürs Kind – Henkel führt weltweit acht Wochen voll bezahlte Elternzeit für Mütter wie Väter ein

Als erster Dax 40-Konzern bietet Henkel ab sofort global, unabhängig von Geschlecht und Familienstand, acht Wochen Elternzeit bei voller Vergütung an. Das ist nicht nur ein großes Geldgeschenk und Lockmittel, sondern auch ein Vorstoß für mehr Gleichberechtigung in der Kinderbetreuung.

[6453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

Marketing

Henkel holt Männer mit ins Boot

Düsseldorf. Henkel baut sein Portfolio weiter aus und launcht mit „Schwarzkopf Men“ eine neue Produktserie. Der Konsumgüterhersteller bewirbt die fünf neuen Shampoo-Varianten mit drei TV-Spots im Stil von Roadmovie-Episoden. Die Männlichkeit steht da

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

Henkel

Fa

Produktbeschreibung Mit „Fa Men Attraction Force“ kommt die erste „Fa“-Körperpflegeserie für Männer auf den Markt, die mit einem Pheromon angereichert ist. Pheromone stimulieren beim anderen Geschlecht positive Emotionen. Männern bietet die Linie

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Henkel

Fa

Produktbeschreibung Mit „Fa Men Attraction Force“ kommt die erste „Fa“-Körperpflegeserie für Männer auf den Markt, die mit einem Pheromon angereichert ist. Pheromone stimulieren beim anderen Geschlecht positive Emotionen. Männern bietet die Linie maxi

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

Industrie

WPR und Kosmetik behaupten sich

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 056

Management und Karriere

Männer nutzen Elternzeit

Tendenziell beteiligen sich Männer stärker an familiären Erziehungsaufgaben - Mestemacher kürt Spitzenväter

Frankfurt. Väter in Elternzeit sind in Deutschland in der Minderheit. Die einst als Wickelvolontariat verschriene Auszeit für Männer zeigt im Rahmen der gesetzlichen Förderleistungen erste Erfolge. Vor fast einer Dekade vereinbarten Regierung und Spitze

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Männerkosmetik

Konkurrenz für Nivea

Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Gesichtspflege ist auch Männersache

Schönheitspflege ist "in". Das gilt nicht länger nur für Frauen, auch das "starke Geschlecht" entdeckt mehr und mehr die Gesichtspflege. Die Markenartikelindustrie macht sich den Trend mit neuen Produktlinien zunutze und setzt dabei besonders auf die junge Kundschaft. Von Christina Kahlen

[7018 Zeichen] Tooltip
Reinigungssegment bröckelt leicht - Umsatzanteile nach Segmenten bei Gesichtspflege
€ 5,75

 
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