Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Verstimmte Kunden: Der Versandhandelsriese Amazon hat sich zu seinem aktuell anstehenden 15. Geburtstag in Deutschland ein besonderes Angebot einfallen lassen. Für eine Stunde bot der Händler seinen E-Book-Reader Kindle für 25 Euro an. Allerdings: Na

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Verstimmte Kunden: Der Versandhandelsriese Amazon hat sich zu seinem aktuell anstehenden 15. Geburtstag in Deutschland ein besonderes Angebot einfallen lassen. Für eine Stunde bot der Händler seinen E-Book-Reader Kindle für 25 Euro an. Allerdings: Nach n

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Neue Technik bei Henkel

Konzern informiert seine Entscheider bei "IT Innovation Fair"

Düsseldorf, 8.März. Mit einer konzerninternen Mini-Messe hat Henkel seine Entscheider über marktreife und kommende IT-Entwicklungen informiert. Das Spektrum reichte von Tablet-PCs für den Außendienst bis zu neuen Marketing-Techniken. Mit einem zweitägige

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 058

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Schreibwaren bleiben ein Marken-Eldorado

Der SB-Handel setzt weiterhin auf starke Marken und sichere Margen - Bei der Paperworld fehlen wichtige Hersteller

Frankfurt, 1. Februar. In kaum einem anderen Nonfood-Sortiment ist die Markendichte größer als in der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS). Auf der Fachmesse Paperworld nimmt sie allerdings ab. Messechef Dr. Michael Peters konnte es drehen u

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Verpackungsindustrie überschreitet Grenzen

Internationaler Zulauf zur Pariser Emballage - Farben und Pigmenteffekte auch bei Food

Paris, 14. November. Mit 2680 Ausstellern aus 42 Ländern öffnet kommenden Montag der im Zweijahresturnus stattfindende Internationale Verpackungssalon Emballage im Pariser Ausstellungspark Villepinte. Die zweite große Verpackungsschau nach der Interpack i

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Öfter mal einen Tapetenwechsel durch Kleister-Pillen

Henkel wartet mit Tabs-Technologie in diesem Bereich auf - Powertape soll bei Instandhaltungen helfen

dd. Köln, 23. März. Heimwerker werden beim Tapezieren künftig öfter zur "Pille" greifen - mit den Metylan-Tabs von Henkel lässt sich die benötigte Kleistermenge nach Angaben des Herstellers deutlich besser als mit Pulver dosieren. Mit ihrer jüngsten Inn

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 049

Service Messe Frankfurt Premiere

Henkel-Produkte unter einem Dach

Pritt übernimmt in neuer Dachmarkenstrategie die Hauptrolle

zim. Frankfurt, 3. Februar. Mit einer klaren Dachmarkenstrategie und der Einführung von neuen Sortimentsbereichen unterstreicht Henkel die strategische Bedeutung des PBS-Geschäfts. Ziel der neuen Dachmarkenstrategie ist es, die gesamten Marketingmaßnahm

[1973 Zeichen] € 5,75

 
weiter