Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

Journal

„Bindung ist das neue Recruiting“

Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

[29925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 41

Management & Karriere

Kritik an Generation Z wird lauter

Erst wurden sie als Digital Natives gehypt, dann geschmäht – Positive Eigenschaften sollten genutzt, negative in Bahnen gelenkt werden

Hohe Ansprüche, empfindlich, freizeitorientiert: Über junge Mitarbeitende lästert mancher Arbeitgeber, meist hinter vorgehaltener Hand. Doch ohne sie geht es nicht. Henkel setzt auf Dialog, Fressnapf auf mehr Klartext.

[7446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 45

Management & Karriere

Social Recruiting bietet Chancen

Bedeutung von sozialen Medien bei Personalsuche nimmt zu – Nischenanbieter für Social-Media-Recruiting verblüfft Edeka-Händler

Personalgewinnung über Social-Media-Kanäle gehört für immer mehr Unternehmen aus dem Handel und der FMCG-Industrie ins Repertoire. Recruiting-Dienstleister können dabei helfen.

[6427 Zeichen] Tooltip
Welche Recruiting-Methoden benutzt Ihre HR-Abteilung regelmäßig? - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 51

Management & Karriere

Henkel relauncht Employer Branding

Henkel frischt den Arbeitgeberauftritt auf. Neben einer neuen globalen Karriere-Website stellt der Konsumgüter-Riese eine digitale Employer-Branding-Kampagne vor, die in 79 Ländern zu sehen sein wird. Motto: „Dare to make an impact?“ Mit der Kampagn

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 59

Management & Karriere

Digitalisierung

Henkel ermöglicht Video-Bewerbung

Düsseldorf. Der FMCG-Konzern Henkel erweitert die Bewerbungswege. Ergänzend zum Lebenslauf können Kandidaten seit Kurzem freiwillig ein kurzes Vorstellungsvideo senden. „Wir sind immer auf der Suche nach innovativen und digitalen Talenten. Mit der Vi

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 36

Management & Karriere

Digitales Recruiting

Henkel beschleunigt Bewerbungsverfahren

Düsseldorf. Nach der Einfürung einer neuen Recruiting-Plattform vor einem Monat registriert Henkel bereits einen Zuwachs an Bewerbungen von 40 Prozent. Der Prozess wurde überarbeitet, um agiler und flexibler die Erfahrung der Kandidaten beim Einstell

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 47

Management & Karriere

Employer Branding

Henkel startet neue Digital-Kampagne

Düsseldorf. Unter dem Motto „For Those Who Step Up" hat Henkel eine neue globale Employer Branding-Kampagne entwickelt. Sie setzt gezielt auf den Dialog mit den Führungskräften von morgen. Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter des Unternehmens mit ih

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 39

Management & Karriere

Mehr Freiheit in der Organisation

18. Kienbaum Jahrestagung liefert viele Praxiseinblicke für „Leadership by Empowerment“ – Tina Müller über den Umbau bei Douglas

Köln. Auch Beratungshäuser transformieren sich. 74 Jahre nach der Gründung durch seinen Großvater erklärt CEO Fabian Kienbaum bei der alljährlichen People Convention, dass er Kienbaum „zum menschlichsten Beratungshaus Europas“ machen will. Inspirierende Kulisse für Vorträge rund um New Work war erstmals die neue Kölner Zentrale mit offener Architektur, attraktiven Coworking-Spaces und Outdoor-Zonen.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 36

Journal

Henkel

Auf eigene Initiative

Mahmoud Ftineh hat einen Tipp für andere Flüchtlinge, die Arbeit suchen: „Seid aktiv, holt euch Hilfe, geht auf Leute zu.“ So ist der 26-jährige Syrer auch an seinen Ausbildungsplatz bei Henkel in Düsseldorf gekommen. Im Mai macht er die Abschlussprü

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 47,48

Management & Karriere

„Wir stehen am Beginn einer Lernreise“

Henkel investiert in Digital Upskilling für alle 53000 Mitarbeiter – Lucas Kohlmann und Franziska Schatt erläutern den Fahrplan

Herr Kohlmann, im Personalbereich bei Henkel passiert gerade ganz viel: Es gibt neue globale Führungsprinzipien, eine neue Employer Branding Kampagne, in eine digitale Recruitment-Plattform wurde investiert und in eine Learning-Plattform als Teil ein

[8501 Zeichen] € 5,75

 
weiter