Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Dachmarkenkampagne

Schwarzkopf wirbt mit Promi-Frauen

Schwarzkopf-Hersteller aus dem Hause Henkel vereint im Zuge seiner Neuausrichtung erstmals alle Subbrands in einer internationalen Markenkampagne. Im Mittelpunkt steht das ikonische Logo mit dem schwarzen Kopf, der zur Silhouette von sieben Promi-Wer

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

[3005 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Deftig: Das Markenartikelunternehmen Birkel erweitert sein Nudel-up-Fleischsaucensegment um die drei herzhaften Sorten „Gulasch“, „Bolo-Bällchen“ und „Käse-Bolognese“. Aktion: Zum Start des Kinofilms „Alvin & die Chipmunks 4 – Road Chip“ von 20th

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Mehr Ausgaben: Der Markt für Baby- und Kinderausstattung wächst. Nach einer Schätzung des Bundesverbands des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) gaben die Eltern hierzulande 2014 rund 2,2 Mrd. Euro für entsprechende Waren aus (Kinder in den ersten drei Le

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Henkel geht mit Schweini duschen

Henkel bringt zwei neue TV-Spots für seine Männerpflegemarke Right Guard ins Fernsehen. In den kurzen Filmen wirbt Profifußballer Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die beiden neuen Right-Guard-Produkte Refresh 5, ein Duschgel, und Prot

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Henkel geht mit Schweini duschen

Henkel bringt zwei neue TV-Spots für seine Männerpflegemarke Right Guard ins Fernsehen. In den kurzen Filmen wirbt Profifußballer Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die beiden neuen Right-Guard-Produkte Refresh 5, ein Duschgel, und Protect

[437 Zeichen] € 5,75

 
weiter