Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 12

Industrie

Zukauf in Asien

Henkel stärkt die Beauty-Sparte

Henkel kauft von Shiseido das Friseurgeschäft im asiatisch-pazifischen Raum. Damit stärkt Henkel sein Beautygeschäft. Teil des Deals ist die Markenlizenz für Shiseido Professional. Im Geschäftsjahr 2020 erzielte das erworbene Geschäft einen Umsatz vo

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Henkel strafft Spotless-Portfolio

Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel will die breit gefächerte Produktpalette der im vergangenen Jahr für knapp 1 Mrd. Euro übernommenen französischen Spotless Group deutlich ausdünnen. Die Anzahl der Artikel von aktuell rund 4000 soll „drast

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 016

Industrie

Henkel sieht große Chancen in Asien

Düsseldorf. In rund vier Jahren, so erwartet Henkel-CEO Kasper Rorsted, wird unternehmensintern China dem Heimatmarkt Deutschland den Rang ablaufen. Auf einer Veranstaltung betonte Rorsted, die Volksrepublik werde künftig im internen Ranking Platz 2 hint

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 16

Industrie

Henkel sieht große Chancen in Asien

Düsseldorf. In rund vier Jahren, so erwartet Henkel-CEO Kasper Rorsted, wird unternehmensintern China dem Heimatmarkt Deutschland den Rang ablaufen. Auf einer Veranstaltung betonte Rorsted, die Volksrepublik werde künftig im internen Ranking Platz 2

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

[6230 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Konzernchefs erwarten Gegenwind

Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

[3246 Zeichen] Tooltip
VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Henkel hat neues Zugpferd

Klebstoff sorgt für Dynamik - Waschmittel unter Druck - Deutschland punktet

Düsseldorf. Dank konjunkturellem Aufschwung hat sich Henkels Sorgenkind zum Wachstumsmotor gemausert. Nun stellt das Konsumgütergeschäft neue Herausforderungen. In Asien setzt der wachsende Wettbewerbsdruck auch Henkel zu. Mischkonzerne haben einen ents

[3602 Zeichen] € 5,75

 
weiter