Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Umwelt und Verpackung

    Kunststoff-Verpackungen für Lebensmittel Für Führungskräfte aus Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing. Programm: Im Einführungsworkshop werden den Teilnehmern die Anforderungen an optimale Lebensmittelverpackungen aufgezeigt. Im Mittelpunkt

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 033

    E-Business

    Metro testet Branchen-Portal

    E-Business Kongress: Dombrowski nennt neue Details - Rückenwind für XML

    Frankfurt, 26. Oktober. Anfang November wird die Metro Online AG zusammen mit ausgewählten Pilotkunden den Testbetrieb ihres Portals für Gaststätten und Hotels beginnen. Das gab Vorstandmitglied Dr. Uwe Dombrowski am Dienstag beim E-Business Kongress in B

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    1. Kongress für Handel und Einkauf Kongress mit Fachausstellung "Retail Buying World 2000" für leitende Mitarbeiter aus Handel, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: "Neue Einkaufsstrategien für den Handel: Was folgt daraus für Lieferan

    [8264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

    Service Personal und Management

    Lesertelefon Aktion

    Chancen in Marketing und Vertrieb

    Experten beantworten Fragen zur erfolgreichen Karriereplanung

    chr. Frankfurt, 28. Januar. Bei der Wahl ihres Arbeitgebers legen Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb strenge Maßstäbe an. Sie erwarten von ihren Wunschunternehmen Internationalität, professionelle Markenführung und innovative Konzepte. Auch weiche

    [3467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

    Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

    juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Wie die A.C.Nielsen GmbH mitteilt, ist bei der Erstellung der "Nielsen Top 100 Marken" (siehe LZ 26/97, S. 54) ein Fehler unterlaufen. Auf Rang 93 steht nun - vorher nicht berücksichtigt - McCain mit 218 Mio. DM Umsatz. Die nächstplazierten Marken verschl

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufsförderung ist wie ein Formel 1-Rennen

    Popai-Fachtagung in Bad Homburg - POS und veränderte Anforderungen im Blickpunkt

    ra. Bad Homburg, 2. Oktober. "Was bewegt den Point of Purchase?" diese Fragestellung bildete das Thema der zweiten Fachtagung von Popai Europe, zu der sich rund 70 Teilnehmer aus Industrie und Agenturen vergangenen Donnerstag im Bad Homburger Schloß versa

    [3448 Zeichen] € 5,75