Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Topchefs plädieren für Kooperation

    ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

    Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Konsum Dresden hat den Service erweitert und ermöglicht ab sofort in allen Unternehmensfilialen für die Konsumenten das bargeldlose Einkaufen von Obst&Gemüse oder Bio-Produkten mit der American Express Card. Neben der EC-, Visa- oder Master-Card wird d

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 022

    Recht

    Gericht schafft Klarheit bei Somat

    Dresden 19. Juli. Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Dresden werden der Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH verschiedene Aussagen über ihr Produkt Somat 7 verboten. Geklagt hatte der Konkurrent Fit GmbH, Hirschfeld, der die Aussagen für falsch

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 030

    Recht

    Gericht untersagt Perwoll-Werbung

    Dresden/Düsseldorf, 12. Mai. Der Waschmittelhersteller Henkel darf nach einer Entscheidung des Oberlandesgerichts Dresden nicht weiter mit "Neu Microfein Sofort löslich" auf der Perwoll-Verpackung werben. Die Richter wiesen vorige Woche die Berufung von H

    [792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75