Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 1

Seite 1

Konzerne drängen in Naturkosmetikmarkt

Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Mit Zukäufen, zahlreichen neuen Produkten und Marken drängen sie in das profitable Geschäft mit hochpreisigen Cremes, Lotions und Deos. So treib

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Digital Signage: Die Handelsgruppe Auchan will bis 2018 rund 3500 Werbe-Screens in ihren französischen Häusern installieren. 2800 davon sollen in den 120 Hypermärkten – in den Eingängen und den Regalgängen sowie verstärkt in den Checkout-Zonen angebr

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Promotions und Produkte zur EM

Eine runde Sache: Das Unternehmen Bell Deutschland präsentiert für Fußballfans und Liebhaber herzhafter Produkte seine „Hoppe Fußball-Frikadellen“. Die kleinen Bällchen aus Schweinefleisch mit Chili-Cheese eignen sich sowohl als Beilage zu Salat und

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 14

Industrie

P & G und Henkel straffen Produktion

Procter & Gamble verkauft Beauty-Werk an Mibelle – Henkel konsolidiert Produktion weiter

Buchs. Procter & Gamble und Henkel setzen die Optimierung ihres Fabriknetzwerks fort. P&G verkauft sein französisches Beauty-Werk Ondal Sarl an Mibelle und Henkel rechnet im laufenden Jahr mit Restrukturierungsaufwendungen von bis zu 250 Mio. Euro.

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 001

Seite 1

Henkel schlägt gleich doppelt zu

Düsseldorf. Henkel erwirbt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschhilfsmitteln, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Wenige Tage zuvor wurden in den USA drei Marken für das Friseurgeschäft gek

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 1

Seite 1

Henkel schlägt gleich doppelt zu

Düsseldorf. Henkel erwirbt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschhilfsmitteln, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Wenige Tage zuvor wurden in den USA drei Marken für das Friseurgeschäft

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Henkel kauft kräftig zu

Zwei Übernahmen in einer Woche – Spotless und Sexy Hair

Düsseldorf. Henkel übernimmt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschmittelhilfen, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Nur wenige Tage zuvor wurde der Kauf von drei US-Unternehmen für das Friseurgeschäft bekannt gegeben.

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

Industrie

Henkel kauft kräftig zu

Zwei Übernahmen in einer Woche – Spotless und Sexy Hair

Düsseldorf. Henkel übernimmt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschmittelhilfen, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Nur wenige Tage zuvor wurde der Kauf von drei US-Unternehmen für das Friseurgeschäft bekannt gegeben.

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 41

IT und Logistik

Xtel steuert Henkel-Außendienst

Düsseldorf. Die Sparten Kosmetik und Waschmittel von Henkel testen in zwei Ländern eine neue Software für die Außendienststeuerung. Noch vor Ende dieses Jahres sollen die Vertriebsmitarbeiter beider Sparten in Frankreich und der Waschmittel-Außendien

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter