Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

    Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

    Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 045

    Personalien

    Gabriele Rusconi (42), Geschäftsführer von Schwarzkopf & Henkel Deutschland, dem Retail Kosmetikgeschäft der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, hat das Unternehmen "aus persönlichen Gründen" zum 30.September verlassen, teilt Henkel mit. Der Italiener hatt

    [776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

    Personalien

    Ingo Schier (Foto), seit Mitte 2007 Geschäftsführer des deutschen Retail Kosmetikgeschäfts von Henkel in Deutschland (Schwarzkopf & Henkel GmbH), verlässt das Unternehmen "auf eigenen Wunsch, um neue berufliche Herausforderungen anzunehmen", teilt Henkel

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

    Personalien

    Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

    [6123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

    Von Heike Balzer

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Konzern arbeitet an Struktur

    "Europa als eine Managementeinheit formieren" - Verhaltener Start im ersten Quartal

    p.s. Frankfurt, 6. Mai. Der Henkel-Konzern ist trotz verhaltenem Start ins neue Jahr optimistisch, im Gesamtjahr Umsatz und Ertrag erneut steigern zu können. In den kommenden Monaten soll an einer stärker europäisch ausgerichteten Managementstruktur gearb

    [3023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Marketing-News

    Das computeranimierte Teufelchen Hugo ist der Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1. Künftig steht Hugo auch im Mittelpunkt einer von Pro Sieben ins Leben gerufenen Kooperation mit der Rewe-Gruppe und der Bonner Haribo GmbH&CoKG. Das Medienunterneh

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Wolfgang Lehmkuhl, 51, seit Anfang 1993 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der zum dänischen EAC-Konzern gehörenden Fleischwerke Plumrose im brandenburgischen Britz, hat das Unternehmen am Freitag vergangener Woche wegen "unterschiedlicher strategisch

    [3432 Zeichen] € 5,75