Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 12

Industrie

Portfolio-Verkleinerung

Henkel gibt US-Marken ab

Henkel hat die Marken Right Guard und Dry Idea an das US-Unternehmen Thriving Brands verkauft. Die Körperpflegemarken werden hauptsächlich in den USA und in Großbritannien angeboten. Die Marken sind Teil eines Markenpakets mit einem Volumen von mehr

[418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Kampf um die schmutzige Wäsche

Im Milliarden-Geschäft mit Waschmitteln stehen große Veränderungen an. Mit dem Systemgeschäft und Online-Wäschereien stehen gleich zwei neue Geschäftsmodelle in den Startlöchern, die Machtverhältnisse zwischen Industrie und Handel neu zu bestimmen. Hans Bielefeld

[7429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Fänger in der Nische

Mit der knapp eine Milliarde Euro teuren Übernahme des französischen Fleckenspezialisten Spotless hat Henkel auf dem deutschen Heimatmarkt bislang wenig Freude. Hans Bielefeld

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 14

Industrie

Henkel erhöht Beteiligung an Zipjet

Düsseldorfer erhöhen Anteil auf knapp 25 Prozent – Henkel wird zweitgrößter Gesellschafter

Düsseldorf. Henkel baut seine Beteiligungen an digitalen Geschäftsmodellen weiter aus. Bei der Online-Wäscherei Zipjet ist der Persil-Hersteller mit knapp 25 Prozent nun zweitgrößter Gesellschafter.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 025

Journal Nachhaltigkeit

Licht und Schatten

Wer viel klappert, tappt leicht in die Nachhaltigkeitsfalle. Aktuell stehen Puma, Lidl, Nestlé und Henkel am Pranger. Voreilig getroffene CSR-Aussagen schlagen gerne als Negativ-Schlagzeilen zurück. Im Umgang mit Stakeholdern geht es einmal mehr um G

Den Sportartikelhersteller Puma hat es über Nacht ereilt. Kaum hatte Unternehmenschef Jochen Zeitz verlautbart, dass Umweltschutz Teil der Marken-DNA sei und man Nachhaltigkeit im Gegensatz zu Wettbewerbern über alle Kollektionen umsetze, da wechselte de

[6818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

[4466 Zeichen] Tooltip
KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Experiment Handy-Werbung

Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

KURZ NOTIERT

Reiselust: Bis Anfang Oktober läuft eine Gutscheinaktion von Ferrero und der Deutschen Bahn, bei der in jedem Nutella-Aktionsglas ein Coupon für das "Nutella Ticket 25" enthalten ist. Ähnlich der Bahncard 25 ermöglicht das Ticket 25 Prozent Preisermäßigu

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

Personalien

Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

[7640 Zeichen] € 5,75

 
weiter