Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 065

    Personalien

    Richard Goodman, Finanzvorstand des US-amerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, wird Ende März konzernintern von Hugh Johnston abgelöst. Der 48-Jährige steht seit 23 Jahren in den Diensten von PepsiCo - mit einem dreijährigen Abstecher

    [7973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 093

    Personalien

    Wolfgang Marzin (45, Foto) wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Er soll sein neues Amt im April 2010 von Michael von Zitzewitz (64) übernehmen, der dann aus Altersgründen ausscheidet. Marzin ist derzeit Chef der Leipziger Mes

    [6883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

    Personalien

    Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

    [7828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 017

    Industrie

    Henkel startet verhalten ins Geschäftsjahr

    Lehners letztes Quartal von US-Konjunktur belastet - Rorsteds höchste Priorität gilt National Starch-Integration

    Düsseldorf. Beim Konsumgüterkonzern Henkel war der Umsatz im ersten Quartal rückläufig. Rorsted will mit dem National Starch-Zukauf das bereinigte Betriebsergebnis um 15 Prozent steigern. Auch das Effizienzprogramm schreitet voran. "Für meinen Start hätt

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    Henkel setzt auf Impulse von außen

    In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

    Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Akquisitionen und Kostenstraffungen stärken Henkel

    Düsseldorfer Konzern steigert Umsatz bereinigt um 4 Prozent - Zukäufe bremsen den Ertragsanstieg

    p.s. Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern hat das mit dem Motto "Year of Sales" überschriebene Jahr 1996 mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 16,301 Mrd. DM und einem um 6 Prozent auf 515 Mio. DM gestiegenen Jahresüberschuß abgeschlossen. Henkel-

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Henkel baut Markenartikel-Position aus

    Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 081

    Service Neue Bücher

    Profil einer Marke

    Aus dem Ueberreuter Verlag kommt eine Monografie über "Persil", das in diesem Jahr 90 Jahre alt wird. Aus markentheoretischer Sicht werden in Form einer Studie die Begleitumstände geschildert, die an der Entwicklung des bekannten Waschmittels beteili

    Persil" steht im Mittelpunkt des zweiten Bandes der Reihe "Die Marke" aus dem Ueberreuter Verlag. Im Jahre 1907 von Fritz Henkel erdacht, bezeichnet der Name ein Waschmittel, das als einziges im Großen Duden steht. In den "Entnazifizierungsprozessen" der

    [4221 Zeichen] € 5,75