Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Vorsichtiges Agieren in Russland

    Der große russische Markt ist auch nach der Krise noch interessant / Von Natalja Podschiwalowa

    Vorsichtiger sind sie geworden die ausländischen Unternehmen, die auf dem russischen Markt aktiv sind. Sie haben erkannt, dass Russland keine Goldgrube ist. Mit Beharrlichkeit, wohl dosierter Risikobereitschaft und Anpassungsfähigkeit agieren Lebensmittel

    [10713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Konzern steigert Gewinn

    Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

    p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

    [5626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Henkel bündelt Osteuropa-Geschäft

    Friedrich Stara übernimmt die Leitung der neuen Dachgesellschaft

    p.s/vwd. Frankfurt, 24. September. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern bündelt seine Osteuropa-Aktivitäten. Präsident der neuen Henkel Central Eastern Europe (CEE) wird Friedrich Stara. Seit 1991 ist der Umsatz der österreichischen Gesellschaft inklusive de

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

    Journal Management

    "Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

    "Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

    Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

    [18170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel verstärkt Klebstoff-Bereich

    Erwerb von Manco - Konzern-Ergebnis vor Steuern stieg bisher um 13 Prozent

    p.s. Barcelona, 13. November. Mit großem Tempo will der Düsseldorfer Henkel-Konzern seine ohnehin schon führende Position bei Klebstoffen ausbauen. Mit dem Erwerb der Manco Inc., die zuletzt rund 160 Mio. US-Dollar erlöste, soll laut Henkel-Chef Hans-Di

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Henkel baut Markenartikel-Position aus

    Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

    [3738 Zeichen] € 5,75