Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 021

    IT und Logistik

    Henkel wäscht Logistik

    Europäisches Konzept zielt auf fabriknahe Lager und kurze Wege

    Düsseldorf, 22. November. Henkel arbeitet im Rahmen des Projektes "Ottawa" an der Sparten-übergreifenden Optimierung seiner Logistik in Europa. Der Waschmittel-Bereich will beim Nachschub flexibler und schneller werden und den steigenden Logistikkosten e

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Henkel trimmt Logistik

    Zusammenrücken von Produktion und Lagern in Europa

    Hamburg, 20. September. Der Konsumgüterhersteller Henkel hat bei der Neuorganisation seiner Lager- und Distributionsstruktur im Waschmittelbereich bereits wichtige Meilensteine erreicht. Zum Beispiel die Inbetriebnahme des ersten länderübergreifenden Dis

    [3300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 048

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Westmarken-Boom ist abgeflaut

    Henkel-Generaldirektor Dr. Friedrich Stara zu Besonderheiten der Märkte Mitteleuropas

    Lebensmittel Zeitung: Der Henkel-Konzern hat frühzeitig in Osteuropa investiert. Was hat sich in den rund zehn Jahren in den Märkten Polen, Ungarn, Tschechien, Rumänien und Slowenien bewegt? Dr. Friedrich Stara: Bewegt hat sich viel und das in allen Dim

    [5574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 044

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Materialschlachten um den Waschmittelmarkt

    Branchenriesen verteidigen mit großem Aufwand kleinste Anteile - Auch Mitteleuropa im Fokus / Von Petra Schlitt

    Ob "Materialschlachten um Marktanteilsgewinne im Promillbereich" in Deutschland und Westeuropa oder die Hinwendung der Verbraucher zu nationalen Marken in den sich entwickelnden zentraleuropäischen Ländern: Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    [11066 Zeichen] € 5,75