Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 12

Industrie

Portfolio-Verkleinerung

Henkel gibt US-Marken ab

Henkel hat die Marken Right Guard und Dry Idea an das US-Unternehmen Thriving Brands verkauft. Die Körperpflegemarken werden hauptsächlich in den USA und in Großbritannien angeboten. Die Marken sind Teil eines Markenpakets mit einem Volumen von mehr

[418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

Henkel hinkt digital hinterher

Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel macht mittlerweile etwas über 15 Prozent seiner Umsätze digital. Im dritten Quartal stieg der Online-Umsatz im Beauty- und Waschsegment um mehr als 65 Prozent, wie Henkel berichtet. In den ersten neun Mona

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Maschinelles Lernen

Henkel investiert in KI-Startup

Düsseldorf/New York. Der Konsumgüterkonzern Henkel beteiligt sich mit dem Investmentarm X Ventures an Fero Labs, einem US-Startup für Maschinelles Lernen. Henkel hat die Software mit Künstlicher Intelligenz (KI) bereits eingesetzt und plant den Roll

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 12

Industrie

Henkel erwägt Verkauf kleiner Reinigermarken

Düsseldorfer wollen sich offenbar von Dato und Sofix trennen – Konzern hat sein Markenportfolio schon deutlich verkleinert

Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel bietet nach LZ-Informationen mehrere kleine Reinigermarken zum Verkauf an. Die Düsseldorfer haben ihr Markenportfolio in den vergangenen Jahren bereits deutlich verkleinert.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

Industrie

Putzmittel-Start-up

Henkel steigt bei Truman’s ein

Louisville. Henkel hat sich an dem Putzmittel-Start-up Truman’s beteiligt. Insgesamt hat das US-Unternehmen in der gerade abgeschlossen Finanzierungsrunde nach eigenen Angaben 5 Mio. USD eingesammelt. Truman’s verkauft seine wiederbefüllbaren Flasche

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 1

Seite 1

Wachstum westwärts

Ein Faible für die USA hatte Stephan Füsti-Molnár schon lange. Seit 2018 verantwortet er dort die Konsumgütersparte von Henkel. Von Connecticut aus steuert der Ex-Deutschlandchef die Integration von Akquisitionen, den Aufbau von Persil und die Eigenm

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

US-Geschäft

Henkel sieht Chancen für Eigenmarken

Stamford. Henkel sieht für sein US-Geschäft mit Eigenmarkenprodukten große Wachstumsmöglichkeiten. Das sagte der für das US-Konsumgütergeschäft des Konzerns zuständige Manager Stephan Füsti-Molnár in einem Gespräch mit der LZ (Seite 20). Er kündigte

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 20,21

Journal

Sommertour 2019 USA

„Marken sind Leuchttürme“

Stephan Füsti-Molnár, verantwortlich für das Konsumgütergeschäft von Henkel in Nordamerika, spricht über das Wachstum in reifen Märkten, die Dynamik von Private Labels und die Zusammenarbeit mit Walmart.

[9351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

Industrie

Henkel investiert in seine Marken

Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

[3456 Zeichen] Tooltip
Sinkender Umsatzanteil für Marketing
€ 5,75

 
weiter