Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Werbung ins Blaue

    CAS-Studie: Ziele und Erfolg von Promotions oft unklar

    München, 5. Oktober. Promotions sind der zweitgrößte Kostenblock in der Markenartikelindustrie. Trotzdem sind sich die Hersteller oft nicht über Ziele und Erfolg dieser Investitionen im Klaren. Beim ECR-Tag stellte CAS eine neue Studie dazu vor, an der s

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Stammdaten als Hausaufgabe

    Lübeck. 29. April. Bezüglich Stammdatenpflege und -management für den Handel (MDM for Retail) müssen sich die SAP Kunden noch gedulden. Immerhin starte dieses hochkomplexe Projekt zur Pflege und Kommunikation von Stammdaten aber fahrplanmäßig im April. Di

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

    Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

    Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 048

    Journal Kooperation

    Henkel sieht den Kunden als Käufer

    In Sachen ECR gehört Henkel zu den führenden Herstellern, die neben dem Alltagsgeschäft auch laufend innovative Ideen mit aufgeschlossenen Handelskunden testen. In Glasgow wollen die Düsseldorfer der internationalen ECR-Gemeinde einige Projekte vorstellen. Von Bernd Biehl

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend - CM-Kooperation dm/Henkel-Waschmittel
    € 5,75