Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

    Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [26304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 61

    Personalien

    Andreas Niesig (45, Foto) ist vom Getränke- und Snackkonzern PepsiCo zum neuen Supply Chain Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Material- und Lagerwirtschaft auch die

    [11533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 061

    Personalien

    Andreas Niesig (45, Foto) ist vom Getränke- und Snackkonzern PepsiCo zum neuen Supply Chain Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Material- und Lagerwirtschaft auch die Dis

    [11533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75