Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marktanteil ausgebaut

    Henkel ist unangefochtene Nummer Eins - Persil am stärksten

    Düsseldorf, 25. Oktober. Henkel ist eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland. Nach dem Unternehmensleitsatz "A Brand like a Friend" arbeiten von über 52000 Mitarbeitern 80 Prozent außerhalb Deutschlands. Der Konzern

    [4177 Zeichen] Tooltip
    Umsatz 2006 nach Unternehmensbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Keine Kompromisse

    Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Waschprogramme

    Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

    [9029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 040

    Journal Fachthema WPR

    FACHTHEMA: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Angriff der Saubermänner

    Lange Zeit dümpelte der WPR-Markt mit seinen Low-Interest-Produkten vor sich hin. Mit Aktionen und Promotions allein konnte kein Verbraucher überzeugt werden, mehr zu waschen und zu putzen. Jetzt zeigt die Industrie, wie mit neuen Segmenten und Reinigungskonzepten Wachstum generiert und Premium geschaffen werden kann. Von Dieter Heimig

    [5653 Zeichen] Tooltip
    Preisvergleich pro Liter – Woche 1 bis 34/2005

    Entwicklung Kraftreiniger – Anteil am Reinigungsmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Junge Manager üben Strategien für das Sortiment

    Ein Tag im Basislager des ECR-Lehrgangs zum zertifizierten Category Manager-Weiterbildung und Erst-Kontakt mit der Methode

    Nümbrecht, 29. Januar. Mit mehrteiligen Seminaren bildet die ECR-Organisation der deutschsprachigen Länder Angestellte von Industrie- und Handelsunternehmen zu zertifizierten Category Managern weiter. Im "Basislager" genannten Mittelteil geht es um Strate

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75