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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Drogerien bremsen den Online-Handel in Deutschland

    Herr Rübke, wie wichtig ist für Henkel Beauty der Online-Vertrieb? E-Commerce und digitale Medien bieten für die gesamte Industrie ein Lernfeld. Bei der Umsatzbedeutung sehen wir bei Schönheitsartikeln im Vergleich zu anderen Branchen noch eine zu

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 018

    Industrie

    Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

    Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

    Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 18

    Industrie

    Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

    Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

    Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 043

    Personalien

    Steffen Rübke (Foto) ist seit Oktober neuer Vice President Retail Sales bei Henkel Schwarzkopf Cosmetics in Düsseldorf. Er folgt auf Verkaufschef Jörg Hepe, der Schwarzkopf Ende Juli verlassen hat und bei dem in Baesweiler ansässigen Handelsmarkenherstel

    [7248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 43

    Personalien

    Steffen Rübke (Foto) ist seit Oktober neuer Vice President Retail Sales bei Henkel Schwarzkopf Cosmetics in Düsseldorf. Er folgt auf Verkaufschef Jörg Hepe, der Schwarzkopf Ende Juli verlassen hat und bei dem in Baesweiler ansässigen Handelsmarkenher

    [7248 Zeichen] € 5,75