Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 43

Personalien

Ignazio Paternò (35) soll Medienberichten zufolge als erster gebürtiger Italiener auch zum Landeschef von Lidl ernannt werden. Er träte damit die Nachfolge von Daniel Marasch (38) an, der – wie berichtet – zum Deutschland-Chef berufen wurde (lz 28-15

[11002 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 042

Unternehmen

Henkel GV ist zurück

Henkel bietet mit Marken wie Persil, Somat und Pril jetzt auch Großverbrauchern in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beste Qualität. Die neue Produktlinie Henkel Expertline ist speziell auf die Profi-Bedürfnisse zugeschnitten.

[2582 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 42

Unternehmen

Henkel GV ist zurück

Henkel bietet mit Marken wie Persil, Somat und Pril jetzt auch Großverbrauchern in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beste Qualität. Die neue Produktlinie Henkel Expertline ist speziell auf die Profi-Bedürfnisse zugeschnitten.

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 013

Industrie

dm senkt Preise für Henkel-Ökomarke

Frankfurt. Für einen Teil der ökologisch ausgerichteten Henkel-Wasch- und Reinigungsmittelrange "Terra Activ" sind bei dm Drogeriemarkt die Preise einmal mehr gesenkt worden. So werden der Glas- und WC-Reiniger der auf nachwachsenden Rohstoffen basierend

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Henkel soll durch Mehrwert wachsen

Düsseldorf. "Wir sind im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelmarkt in zwölf Segmenten die Nr. 1, z.B. mit Persil, Perwoll, Pril, Somat oder auch WC Frisch, zudem fünf Mal die Nummer 2," so Thomas Tönnesmann, Marketingleiter für die Wasch- und Reinigungs

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 025

Journal

Wahres Greenwashing

Generation Sauber: Der Öko-Faktor schlägt auf die Sortimente durch. Ist das noch zeitgemäß? Ja, sagen Procter und Henkel - und liefern mit ihrem Rennen um das beste und umweltfreundlichste Waschmittel einen Beweis. Jan Mende

Drei Jahre hat es gedauert, bis Peter Mayeur, Leiter der Waschmittelforschung bei Procter&Gamble in Brüssel, diesen Moment erleben durfte. Drei Jahre harter Arbeit an Enzymen, Tensiden, Tests mit Flecken und 5000 Formeldesigns. Jetzt ist es geschafft: J

[9956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 026

Journal

Nachgefragt

"Nachhaltigkeit ist und bleibt ein Muss"

Herr Tönnesmann, wie neidisch sind Sie auf Ihre Kollegen bei Procter&Gamble? Überhaupt nicht. Beziehen Sie sich etwa auf Procters neues Produkt Ariel Excel? Ja, das erste Vollwaschmittel, das bei nur 15 Grad kaltem Wasser wäscht - und damit nicht nur g

[5613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Spot-Premiere für Sidolin im Netz

Henkel geht neue Wege im Online-Marketing

Düsseldorf. Auftritte von Henkel im TV gibt es immer wieder. Neu sind jedoch Videospots, die unter www.sidolin.de ausschließlich im Internet zu sehen sind. Der Düsseldorfer WPR-Spezialist verfolgt einen neuen Ansatz im Online-Marketing. Für den Glasrein

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

Von Heike Balzer

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Marktanteil ausgebaut

Henkel ist unangefochtene Nummer Eins - Persil am stärksten

Düsseldorf, 25. Oktober. Henkel ist eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland. Nach dem Unternehmensleitsatz "A Brand like a Friend" arbeiten von über 52000 Mitarbeitern 80 Prozent außerhalb Deutschlands. Der Konzern

[4177 Zeichen] Tooltip
Umsatz 2006 nach Unternehmensbereichen
€ 5,75

 
weiter