Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Young Business Factory: Customer Relationship Management Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Am Vorabend (14. Februar) wird Simonetta Carbonaro (Realise) zum Thema "Was will der Kunde von heute?" Stellung

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Führungskräfte-Entwicklung Für Führungskräfte der Bereiche Personal- und Führungskräfteentwicklung, Recruiting, Unternehmensplanung und -entwicklung sowie Organisation. Programm: Leitthema der Fachkonferenz: High Potentials optimal fördern und an das

    [5177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Umsetzung und Praxis des Cash Pooling Für Leiter der Bereiche Cash Management, Zahlungsverkehr und Investor Relations von Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt der Konferenzvorsitzende Dieter Zun

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75