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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Cleane Jeans Nicht zu gewaschen, nicht zu viele Details - so müssen die Jeans für Jungs in diesem Sommer aussehen. Nach den extremen Baggys und Cargos mit vielen Details der letzten Saisons wird es auch in der Mode für Jungs wieder ruhiger. Das beobacht

[2790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Business Handel

Ultimatives Einkaufen

Bloomingdale's eröffnet ein neues, 14000m² großes Einkaufsparadies in New York.

Mit rund sechs Monaten Verspätung hat am vergangenen Freitag der mit Spannung erwartete zweite New Yorker Store von Bloomingdale's im Szenestadtteil Soho seine Pforten geöffnet. Modifizierungen der Baupläne und technische Probleme hatten die Eröffnung ver

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Business IT/Logistik

Per Funk zum Anstoß

Bei der Jako AG sorgen mobile Funkterminals für einen reibungslosen Materialfluss

Wenn im Frankfurter Waldstadion die Besucher einlaufen, dann tragen etliche Fans der Eintracht Fanartikel von Jako. Auch in Freiburg, Rostock und Karlsruhe bestimmen die Shirts, Trainer, Jacken und Taschen des Spezialisten für Teamsportbekleidung das Bild

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 078

Wilhelm Lorch Stiftung

"Fashion is my Passion"

Suzana Simic: Wichtige Faktoren für einen Wandel in der Mode-Industrie

Nach ersten Berufserfahrungen als Designerin in der Industrie, habe ich festgestellt, dass von 100% Design fast 90% streng vorgegeben waren. Ich habe neben den 10%, die ich mich als Designerin einbringen durfte, mehr als Produkt Manager gearbeitet und mic

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Seminare

Warenkunde an der LDT: Die LDT Nagold bietet in diesem Jahr zum ersten Mal die Seminarreihe "Warenkundliche Praxiswochen" an. Damit gibt sie LDT-Studenten sowie interessierten Externen die Möglichkeit, in nur vier Wochen ein umfassendes warenkundliches Wi

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 053

Fashion

Sicherheit statt Vision

Die Jugend sucht nach Sicherheit - und findet sie bei den Marken, meint das Institut Millward Brown

Verunsichert, verwirrt und zerrissen. Den 18- bis 25-jährigen fehlt Gemeinschaft und Halt. Dies ist das Fazit der aktuellen, qualitativen Studie "Die Europäische Jungend und ihre Marken" des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Die Unsicherheit wurzel

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

News

Boss Woman ist aus dem Schneider

Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

[4339 Zeichen] Tooltip
Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 024

Business Handel

100 Jahre für den Herrn

Local Business: Das HAKA-Haus Severin in Würzburg wird 100. In den zwei vergangenen, schwierigen Jahren hat sich das Haus verändert und neue Kunden gewonnen. Jetzt scheint die Talsohle durchschritten zu sein.

Spaß soll es machen, beim Severin einzukaufen, sagte Manfred Severin anlässlich der Neueröffnung des gleichnamigen HAKA-Hauses nach dem Umbau im Herbst 2001. Ob die Kunden mit Vergnügen eingekauft haben, weiß man nicht. Manfred Severin jedenfalls ist in d

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 032

Business Handel

Nach vier Jahren wieder Gewinn

Moss Bros konzentriert sich jetzt wieder auf formelle HAKA

Die britische Moss Bros Group plc, London, ist zum ersten Mal seit vier Jahren wieder in der Gewinnzone. Damit trägt die Strategie Früchte, die der kürzlich ausgeschiedene Chief Executive Adrian Wright dem HAKA-Spezialisten verordnet hat. Nach dem kostspi

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 032

Business Handel

Männermode in der Mittagspause

Neuer Look: Madelios in Paris

Größer, übersichtlicher, spannender: Madelios, Pariser Top-Adresse für Herrenmode, ist nach zehn Monaten Umbau noch attraktiver geworden. Mit einer neuen, von weitem sichtbaren Fassade und größerem Eingang. Mit einem Hauch Farbe in der edlen Einrichtung.

[1391 Zeichen] € 5,75

 
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