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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 041

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Sabine Mayer: "Industrielle Kollektionsentwicklung"

    Von einer, die auszog

    "Irgendwann in Mailand oder New York zu arbeiten, das wäre toll." Sabine Mayer zieht es ins Ausland. Nach Abschluss ihres Studiums der Bekleidungstechnik in Mönchengladbach würde sie gerne als Designerin für einen bekannten Namen arbeiten. Ein Stück weit

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Marketing

    Escada: Im Januar startet Escada, Dornach, internationale Werbekampagnen für die Marken Escada und Escada Sport. In Zusammenarbeit mit Starfotograf Steven Meisel und Creative Director von a | r Media, Inc., New York, Alex Gonzalez, ist eine Kampagne entst

    [1193 Zeichen] € 5,75